Altenburger Bauernmarkt

07.10.2019

Buntes Markttreiben am vergangenen Samstag

Bauernmarkt

Trotz der etwas herbstlichen Witterung zog es doch vergangenen Sonnabend zahlreiche Besucher auf den Altenburger Markt.
Die Gärtner und Direktvermarkter sorgten mit ihren üppigen Sortimenten und herbstlichen Dekorationen der Stände für ein farbenfrohes Bild.

Bauernmarkt (Fotos: Ronny Seifarth)

Die Kinder kamen vor allem bei der Tierschau und auf der Kletterburg aus Stroh auf ihre Kosten.
Doch es gab noch anderes zu sehen: So war erneut moderne und historische Technik aufgebaut.


↑ nach oben

Weiteres Aktuelles...
Beförderungen bei der Feuerwehr
Das Fundbüro informiert
Zweites Kürbisfinale
Das Team Offene und Mobile Jugendarbeit Nord lädt ein
Inselzoo: Lehrpfad mit neuen Stationen
Stadtverwaltung informiert in eigener Sache
Fotowettbewerb
Familienbeirat zieht Resümee
Altenburger Weihnachtsmarkt
Belegschaftsversammlung am Mittwoch